Bleibende "Eindrücke" bei der 1. Business Lounge im Medienhaus Lonnemann in Selm

13.09.2012 - Bleibende „Eindrücke“ bei der 1. Business Lounge in Selm

 

Ein eindrucksvolles Ambiente, ansprechende Vorträge sowie kulinarische Köstlichkeiten – dies alles erwartete die Gäste der 1. Business Lounge am 13. September 2012 von 18:00 – 20:30 Uhr auf Einladung der Unternehmen CONCEPTEC GmbH, Lonnemann GmbH und der Berndt & Brungs Software GmbH (BBS) in Selm.

Zwischen Druckmaschinen, Farbendüften und Papiersorten startete zuerst der Inhaber des Medienhauses Lonnemann, Herr Hubert Lonnemann, ein kleines „Warm up „ und begrüßte die anwesenden Teilnehmer zur Veranstaltung. In aufgelockerten Atmosphäre ging es danach nahtlos zum eigentlichen Thema des Abend über:

Die erfolgreiche Auswahl und Einführung neuer Software am Beispiel von ERP-Systemen

Anschaulich schilderten die Herren Schink, Conceptec, und Berndt, BBS, in Kooperation die Möglichkeiten aber auch Risiken bei einem Software-Wechsel.

Wie bereite ich Menschen auf Veränderungen vor? Wann bringen Mitarbeiter ihr Wissen ein? Wie vermeide ich Fehler? Was ist sonst zu beachten?

Der informative Teil des Abends mit anschließender Fragerunde endete letztlich in einem gemütlichen „Beisammensein“ mit genussvollen kleinen Gaumenfreuden.

Die 2. Business Lounge wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen.

Bleiben Sie deshalb auf dem Laufenden!

 

Eine Anwendung von Anwendern für Anwender:  aimap.

powered by aimap - die erstklassige ERP-Lösung mit integriertem Workflow.
www.aimap.de
Besuchen Sie uns auch auf facebook.

          UNSERE
  INSTALLATIONEN

Click to open image!

AIMAP - DIE LÖSUNG