aimap Komponenten

Die Projektakte von aimap ist die zentrale Stelle für die Verwaltung Ihrer Projekte oder Tickets. Aufträge können automatisiert in Teilprojekte zerlegt werden. Projekte können über Internet für Kunden und oder Lieferanten freigeschaltet werden, so dass diese in Ihrer Anwendung mitarbeiten können bzw. sich über den Stand der Projekte jederzeit informieren können.

In der Akte werden alle Projektrelevanten Daten verwaltet:

  • Adressen
    Alle Projektrelevanten Adressen werden mit ihren Projektrollen hinterlegt. Projektrollen können z.B. sein
    - Projektleiter
    - Lieferant
    - Auftraggeber
    - Ansprechpartner Kunde und viele mehr.
    Sie definieren Ihre Rollen in den Stammdaten selbst.
  • Details
    Hier werden alle relevanten Informationen (Beschreibung) zu Ihrem Projekt/Task erfasst.
  • Notizen
    Ob Gesprächsnotizen, Kommentare zu Aufgaben oder anderweitige Informationen, alles kann strukturiert hinterlegt werden.
  • Projekt-Dokumente
    aimap verfügt über ein integriertes Dokumentenmanagementsystem (DMS). In der Akte können, wie auch an anderen Objekten, beliebige Dokumente (doc, exe, pic, etc.) gespeichert und geöffnet werden.
  • Termine
    Zu jedem Projekt gehören Termine, die in der Regel von Mitarbeitern eingehalten werden müssen. Die Termine der Akte werden je nach Terminart in der Personaldisposition angezeigt. Sie legen die Terminarten in den Stammdaten selber an.

Über den in aimap integrierten Workflow können Projekte an andere Mitarbeiter oder auch Kunden oder Lieferanten weitergeleitet werden. Diese können über den Informer per Fax, eMail oder SMS informiert werden.

Eskalationsmechanissmen sorgen dafür, dass keine Termine untergehen und Sie die Aufgaben für Ihre Kunden immer rechtzeitig erfüllen.

          UNSERE
  INSTALLATIONEN

Click to open image!

AIMAP - DIE LÖSUNG