aimap kocht...

22. Juni 2013:
Vor ein paar Wochen haben wir uns mit den Kollegen von conexas, einem Partner-Unternehmen aus dem Plönzke-Netzwerk getroffen. Wir wollten uns austauschen und darüber nachdenken, welche weiteren Services und Lösungen man in diesem Fall für die Versicherungsbranche im Sachschadenbereich anbieten kann. Da in diesem Umfeld viele Leistungen mit Hilfe von IT umgesetzt werden, haben wir die Kollegen von conexas gebeten, sich einmal unsere ERP-Lösung aimap unter diesem Aspekt genauer anzusehen und unter die Lupe zu nehmen.

Erstes Fazit von conexas: "aimap kann alles außer Kaffee kochen !"

Wir werden also in dieser Richtung weiterdenken und sicherlich gemeinsam Lösungen erarbeiten. Das freut uns natürlich sehr und wir könnten uns als Software-Hersteller und IT-Berater nun zurücklehnen und sagen: "einfach weiter so". Aber da war doch noch ein Makel: aimap kann nicht beim Kaffee kochen helfen ?!

Diese Lücke muß natürlich noch geschlossen werden und nicht nur das, wir wollen wie immer noch viel mehr.: ein aimap-Modell für ein komplettes Kochen und Catering.


Foto: troservice-catering.de


Gemeinsam mit dem mittelständischen Unternehmen TroService - ebenfalls wie wir ansässig in Troisdorf - nehmen wir dieses Projekt gerade in Angriff. Das Unternehmen Troservice  ist spezialisiert auf "cook and chill", Catering und Betriebsgastronomie und kocht und produziert täglich über 6.000 Mahlzeiten für 40 Filialen in der Region. Diese umfangreiche Aufgabenstellung mit den Schwerpunkten Menü- und Speisepläne, Bestellung, Produktions-Planung, Produktion, Logistik und Verkauf soll nun zukünftig mit aimap abgebildet werden. Wir werden immer wieder über dieses spannende Projekt berichten.

TroService - cook and chill

Am Ende soll es heißen: aimap kann auch Kaffee kochen und noch viel mehr!

Packen wir es an !

_________________________________________________________________________________________________________________

Besuchen Sie uns auch auf unserer facebook-Seite, bleiben Sie immer auf dem Laufenden und treten Sie mit uns in einen förderlichen Dialog!

Eine Anwendung von Anwendern für Anwender:  aimap.

powered by aimap - die erstklassige ERP-Lösung mit integriertem Workflow.
www.aimap.de

          UNSERE
  INSTALLATIONEN

Click to open image!

AIMAP - DIE LÖSUNG